Zur Zeit sind 127 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...13Weiter

Eva
aus Wiener Neustadt | Österreich
25.06.2020 | 17:15
Petula

Wieder süße Babys Gratulation Petula ist ein sehr großes Mädchen geworden!Robby und Petula sind die besten Freunde!Petula hat ihm sehr gut getan bei seinem langen Weg bis er wieder gesund war!
Diesen Eintrag zitieren
Silvia
aus Loipersbach | Österreich
21.09.2019 | 22:53
Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Valentino

Muss mich mal wieder im Gästebuch melden. Wie immer ganz tolle Coonies. Valentino ist ja ein ganz besonders braver Kater ??? und sehr verschmust. Er wird nun bald zwei Jahre versteht jedoch immer noch kein NEIN. Woran das wohl liegt??? Aber Hauptsache gesund und munter! Lg noch an alle und hoffentlich bis demnächst.
Diesen Eintrag zitieren
Fam. Koller
aus Laxenburg
16.06.2019 | 18:52
Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Aktueller Wurf

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem derzeitigen riesigen Nachwuchs! Das hat ja wieder geklappt! Die sind alle ganz süß!
Unserem Jeffrey geht es sehr gut, er ist gesund und putzmunter.
Er spielt ständig, wenn er nicht schläft und er kann auch schon schmeicheln!!! Wir haben viel Freude mit ihm!
Alles Gute mit den Kitten!
Ganz liebe Grüße
Familie Koller
Diesen Eintrag zitieren
Reichert Margarete
18.01.2018 | 11:04
Hallo!
So süße Katzenbabies, herzlichen Glückwunsch!
Unser Katerchen Max wächst und gedeiht, wir haben eine riesen Freude mit ihm!
Ganz liebe Grüsse Fam. Reichert
Diesen Eintrag zitieren
Barbara Gappmaier
aus Tamsweg | Österreich
http://www.abnehmen-bluttest.at
21.03.2017 | 12:26
Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zu den ur-süßen Babys!!
Diesen Eintrag zitieren
Martina
aus Wien | Österreich
08.11.2014 | 19:44
smile
Hallo unser Familienmitglied YARA ist heute 1 Jahr und wunderschön!!!
Diesen Eintrag zitieren
Petra Hofmann
aus Österreich
05.01.2014 | 13:54
cool
Würdet ihr mich benachrichtigen wenn es wieder
Kitten gibt? Hätte so gerne wieder einen Main
Coon Buben! Danke Petra
Diesen Eintrag zitieren
Brigitte
aus Niederösterreich | Österreich
03.11.2013 | 10:10
smile
Hallo, unser neues Familienmitglied Xira, wir nennen sie Isis, hat sich schon gut bei uns eingelebt. Sie ist eine eher Ruhige, etwas Schüchterne, aber dennoch Verspielte und auch eine Schmuserin. Sie frisst brav, ist total stubenrein und eine große Bereicherung für die Familie. Mit lieben Grüßen, Familie Kolitsch
Diesen Eintrag zitieren
Petra
aus Ostallgäu
http://mainecoonsofkeomascastle.jimdo.com/
02.11.2013 | 16:13
Hallo,
bin wieder mal hier gelandet und wollte nicht wieder gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Lg Petra und die Coon´s
Diesen Eintrag zitieren
Brigitta
aus Österreich
http://www.vontopazos.at
28.08.2013 | 13:12
smile
Herzlichen Glückwunsch zu euren super Wurf.
Viele knuddelbussi für die Mama und den Babys .
Liebe Grüße Brigitta
Diesen Eintrag zitieren

myPHP Guestbook